"Zuletzt gelöscht"-Ordner lässt sich nicht leeren

Ich habe alle meine Fotos & Videos (16.800 - 40 GB) auf meinem iPhone 6 Plus Etappenweise gelöscht und wollte diese auch Etappenweise immer wieder aus dem "Zuletzt gelöscht"-Ordner löschen. Jedoch funktioniert dies nicht. Die Dateien werden alle weiß, verschwinden jedoch nicht. Der Speicherplatz bleibt also belegt. Wenn ich über Einstellungen->Allgemein->iPhone-Speicher gehe, wird mir folgende Option angezeigt: Album "Zuletzt gelöscht" leeren. Dies habe ich auch gemacht und es hat auch immer einige Zeit in Anspruch genommen. Jedoch tut sich weiterhin nichts. Im "Zuletzt gelöscht" Ordner werden weiterhin ALLE Dateien als weiße Bilder angezeigt.

Weiß jemand eine Lösung für das Problem?

iPhone 6 Plus, 12

Gepostet am 05. Feb. 2019 20:08

Antworten