Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Unwiderruflich gelöschte Fotos plötzlich wieder da

Hallo zusammen,


gestern habe ich auf meinem iPhone 11 über 4000 Bilder aussortiert und gelöscht und auch deN Ordner „zuletzt gelöscht“ geleert.

Nun ist mir heute beim Scrollen durch meine Fotos aufgefallen, dass alle Bilder plötzlich wieder da sind und sich anzeigen/bearbeiten lassen. Nur Videos werden mit dem Titelbild angezeigt können aber nicht mehr wiedergegeben werden.

Mein verfügbarer Speicherplatz hat sich auch seit gestern NACH der Löschung nicht mehr verändert.


Woran könnte das liegen?

Danke schonmal 🙏🏼

iPhone 11

Gepostet am 14. Mai 2020 18:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Mai 2020 08:23

Werden die Fotos in iCloud gespeichert?

Wenn ja, sind noch andere Gerät mit dem iCloud Account verbunden, und kann man die Fotos auch sehen, wenn man sich im iCloud Account über den Computer einloggt?


2 Antworten

16. Mai 2020 18:50 als Antwort auf Elsol286

Versuche mal, nicht mehr als tausend Fotos auf einmal zu löschen, besser weniger. Wenn immer ich versucht habe, mehr als tausend Objekte auf einmal zu löschen, gab es Probleme beim Leeren von Zuletzt gelöscht.


Oder sind die Fotos noch in Mein Foto Stream? Dann könnten sie über andere Geräte, die mit iCloud Fotos synchronisieren zurückgekommen sein. Ich würde auf keinen Fall noch Mein FotoSTream verwenden, wenn du ansonsten mit iCloud Fotos synchronisierst.



Unwiderruflich gelöschte Fotos plötzlich wieder da

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.