Time Machine defekt?

Hallo Freunde,

ich bitte Verständnis aufzubringen wenn ich "älterer Bauart" nicht mehr so schnell reagiere.

Ich habe einen IMac und seit 2015 eine 1000GB Festplatte Intenso an die Time Machine angeschlossen. Jetzt nach fast 4 Jahren wollte ich eine Wiederherstellung von E-Mail Postfächern machen, die abhanden gekommen sind. Leider lässt sich der Wiederherstellungs -

Button nicht betätigen. Die Festplatte hat aber fleißig die Jahre über alles gespeichert. Das System Mac OS Sierra 10.13.6 ist installiert. Wenn ich ehrlich bin, ich blicke da nicht durch. Wenn ich Time Machine öffne erscheint rechts die Zeitskala beim Anklicken geht aber der Button "Wiederherstellung" nicht an.

Was ist da los? Wer hat Verständnis für einen Menschen bei dem der Groschen Pfennigweise fällt?

Gepostet am 09. Feb. 2019 06:49