Die Freunde App ist nicht sichtbar und lässt sich ausschließlich über den App Store öffnen?!
Die Freunde App ist für mich nicht sichtbar und lässt sich ausschließlich über den App Store selbst öffnen - sie muss also installiert sein?!
iPhone 7, 12
Die Freunde App ist für mich nicht sichtbar und lässt sich ausschließlich über den App Store selbst öffnen - sie muss also installiert sein?!
iPhone 7, 12
Hallo andrezima,
danke für deine Rückmeldung.
Schaue mal im iPhone Speicher, ob dir die App aufgelistet wird. Speicherplatz auf dem iPhone, iPad und iPod touch überprüfen - Apple Support
Wenn die App da angezeigt wird, wähle sie an, und lösche sie direkt von da aus.
Danach installiere die App neu via dem App Store: Apps und Spiele im App Store laden - Apple Support
Lass mich wissen, ob das weitergeholfen hat.
Beste Grüße!
Hallo andrezima,
ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dazu eine Starthilfe.
Beste Grüße!
Hallo andrezima,
an dieser Stelle empfehle ich dir, dich mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest du hier:
Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Beste Grüße!
Guten Abend und vielen Dank für die Erwiderung!
Die Suchfunktion findet die App auch nicht. - Ich kann sie nur über den App Store öffnen. Entsprechend kann ich sie nicht mal deinstallieren und neu laden. Bin ratlos. :-/
Guten Tag und vielen Dank für die Idee!
Ich hatte das auch schon probiert - leider wird die App dort nicht aufgelistet ... mich irritiert das sehr.
Schöne Grüße, André
Die Freunde App ist nicht sichtbar und lässt sich ausschließlich über den App Store öffnen?!