App Download Limit über mobile Daten

Warum gibt es ein Limit von max. 150mb über mob Daten (4G) im AppStore? Mit meinem 4G Abo darf ich unlimitiert Daten downloaden. Es gibt User die haben gar kein WLAN mehr, nur 4G oder jetzt bald 5G.

iPad Air 2, 12

Gepostet am 12. Feb. 2019 23:28

Antworten
11 Antworten

15. Feb. 2019 23:03 als Antwort auf llllppp

Okey. Das ist aber eine Sache des Anbieters die Nutzer zu schützen. Es gibt Abos bei denen die DL Rate sinkt wenn der Flate aufgebraucht ist. Prüfe dein Abo. Ev wirst du auch zum Glückspilz heute.

Wie gesagt nützt diese Apple Beschränkung auf dem AppStore rein gar nichts. Mein Sohn lud Fortnite Updates im Gigabereich herunter. Surfe mit Facebook und die Gigas schmelzen wie der Schnee in unseren Bergen. Lg

13. Feb. 2019 01:00 als Antwort auf defaultstandard

Ich aber schon. Wenn du für 5GB in D bis 20€ zahlen musst, manche haben hier nur 1 GB oder 500 MB Flat. Dann machst du einen größeren Download und die Fat ist am Monatsanfang schon verbraucht. Und wer ist dann wieder der Schuldige, Apple natürlich weil es zugelassen wurde.

Ich würde mir auch Verhältnisse wünschen wie in Indien. Hier gibts tgl. über 10 GB und das zum Preis von 5€/Mt. Da kann du down und uploaded so viel du willst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Download Limit über mobile Daten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.