iPad Pro Akkulaufzeit, wenn nicht in Nutzung

Hallo,

am Freitag gegen 09:00 Uhr habe ich das iPadPro und den gekoppelten Pencil 2 ins Wochenende geschickt, das iPadPro zwar nicht heruntergefahren, aber Aiplane Mode eingeschaltet und sicher gestellt das keine App läuft und habe die Otterbox geschlossen. Die Ladezustände des iPadPro und vom Pencil 2 waren beide auf 100%. Heute, am Montag morgen gegen 09:00 Uhr, nach dem öffnen der Otterbox, war das iPadPro auf 24% und der Pencil 2 auf 31% runter. Außer einer Screen Time Nachricht, war definitiv nichts ersichtlich aktiv. Wie kann es sein, dass die Batterien fast leer waren? Das iPadPro ist neu, seit Januar im Betrieb und der Pencil 2 ist brandneu, noch keine Woche alt. Mein uraltes, längst nicht mehr supportetes iPad 2, bei dem nie der Akku gewechselt wurde, ist in der selben Zeit von 100% auf 99% runter.

Grüße

Ralf

iPad Pro, 12

Gepostet am 18. Feb. 2019 01:31

Antworten