Batteriezustand

Hallo zusammen,

ich habe vor meine Iphone X zu verkaufen und das Gerät heute soweit zum Verkauf vorbereitet. Nur eins habe ich nicht bedacht, den Batteriezustand zu prüfen, denn danach werde ich jetzt ständig gefragt. Das Problem ist, ich kann das nicht so einfach einsehen, bevor ich das Handy konfiguriert habe. Gibt es eine andere Möglichkeit und wenn ja, welche?

Bitte um Hilfe!

Liebe Grüße

Lina

Gepostet am 21. Feb. 2019 16:30

Antworten
1 Antwort

21. Feb. 2019 17:03 als Antwort auf maxilina

Hallo Lina,

Du kannst eine App wie iMazing (https://imazing.com/de/ios-management) verwenden. Die App zeigt Dir Ladezyklen, theoretische und tatsächliche Ladekapazität an. Klicke im Programm auf das blaie "i" im Kreis ganz rechts uns scrolle in der Sprechblase nach unten:

Das gelingt auch mit der kostenlosen Version.

Ob das beim nicht eingerichteten iPhone ebenfalls funktioniert, musst Du selbst ausprobieren. Du kannst es aber in wenigen Minuten vorläufig einrichten, wenn Du eine passende SIM-Karte zur Hand hast. Beachte dabei, die Apple-ID-Einrichtung zu überspringen.

Anschließend ist es ganz leicht wieder zurückgesetzt.

Hoffentlich hat das Deine Frage beantwortet.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Batteriezustand

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.