iOS Kalender: Accountinfos bestätigen?

Kalender (ohne Familienkalender) zeigt roten Link an: Accountinfos bestätigen

und

Aufgrund von fehlenden Infos konnte der Account nicht aktualisiert werden.

Es passiert nichts, wenn man auf den Link darauf klickt.

Bitte Hilfestellung - Danke!

Ähnlicher Beitrag: https://communities.apple.com/de/thread/200044059

hilft nicht weiter.

iPhone SE, iOS 12

Gepostet am 23. Feb. 2019 02:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Apr. 2019 03:27

Hallo zusammen,

hatte gleiches Problem und stieß hierauf: kalender synchonisieren - Apple Community

Also habe ich einfach nur den Kalender im iPhone ausgeschaltet und nach wieder anschalten wurde mir sofort vorgeschlagen, ob der Standardkalender mit icloud-Kalendern zusammengeführt werden soll - bestätigen und alles läuft wieder wie gewohnt (zumindest bei mir - kann auch sein dass sich der Fehler bei anderen nur durch andere mir unbekannte Schritte lösen lässt).

Kurzes Feedback anderer Betroffener die das Problem gelöst haben (u.U. unterschiedliche Lösungsansätze) wäre an der Stelle auch nice ;-)

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Apr. 2019 03:27 als Antwort auf markus194

Hallo zusammen,

hatte gleiches Problem und stieß hierauf: kalender synchonisieren - Apple Community

Also habe ich einfach nur den Kalender im iPhone ausgeschaltet und nach wieder anschalten wurde mir sofort vorgeschlagen, ob der Standardkalender mit icloud-Kalendern zusammengeführt werden soll - bestätigen und alles läuft wieder wie gewohnt (zumindest bei mir - kann auch sein dass sich der Fehler bei anderen nur durch andere mir unbekannte Schritte lösen lässt).

Kurzes Feedback anderer Betroffener die das Problem gelöst haben (u.U. unterschiedliche Lösungsansätze) wäre an der Stelle auch nice ;-)

26. Feb. 2019 08:21 als Antwort auf eric19

Hallo eric19,

ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dazu eine Starthilfe mit ein paar Fragen.

• Kannst du andere iCloud Dienste auf dem iPhone nutzen?
  • Was wird dir angezeigt, wenn du dich auf www.icloud.com in den Kalender einwählst?
  • Hast du vor kurzem Änderungen an deinem Account vorgenommen?
  • Hast du selber etwas versucht, um dein Anliegen selber zu isolieren oder lösen?

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS Kalender: Accountinfos bestätigen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.