Akku-Laufzeit AirPods extrem verkürzt?

Meine nicht mal zwei Jahre alten AirPods laufen inzwischen keine 30 Minuten mehr beim telefonieren. Das nervt. Vollständige Entladung der AirPods und des cases mit anschließendem vollen aufladen hat auch nichts gebracht. Es mehren sich Schlagzeilen, dass es hier um einen Verbrauchsartikel geht und nicht um einen Gebrauchsartikel. Bei meiner Investition von rund 150€ hatte ich eigtl vor, diese ein paar Jahre mehr zu „nutzen“ und nicht nach 12-15 Monaten wegzuwerfen. Dass Apple für den Akkuersatz pro AirPods 55/70€ verlangt ist auch unglaublich lustig. Ich frage mich, wann die Kunden endlich mal aufwachen und nicht jeden Mist über sich ergehen lassen. Nur weil man einiges besser macht, darf man sich an anderer stelle nicht mehr rausnehmen. Alles wird immer teurer. Die Umwelt will Ma schonen. Und dann soll der Kunde nach nicht mal zwei Jahren seine teuren Kopfhörer entsorgen? Was ist der masterplan des masterminds?

Gepostet am 28. Feb. 2019 13:59

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Akku-Laufzeit AirPods extrem verkürzt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.