Wie kann ich die GarageBand-Soundmediathek entfernen

Wie kann ich die GarageBand-Soundmediathek auf einem Macbook pro entfernen

Gepostet am 02. März 2019 07:06

Antworten
2 Antworten

07. März 2019 04:05 als Antwort auf birgit242

Hallo birgit242,

du könntest es mal über die Funktion "Chaos reduzieren" probieren:

Chaos reduzieren

Mit der Funktion "Chaos reduzieren" können Sie große und möglicherweise nicht benötigte Dateien identifizieren. Klicken Sie auf die Taste "Dateien überprüfen", und wählen Sie dann die gewünschte Dateikategorie aus der Seitenleiste aus, z. B. Anwendungen, Dokumente, GarageBand, iOS-Dateien, iTunes oder Papierkorb.

• Bei einigen Kategorien können Sie die Dateien direkt löschen. Bewegen Sie den Zeiger auf den Dateinamen, und klicken Sie auf die , um die Datei sofort endgültig zu löschen. Wenn Sie die Datei über den Mac App Store, den iBooks Store oder den iTunes Store erworben haben, können Sie sie möglicherweise erneut herunterladen.
  • Andere Kategorien zeigen den Gesamtspeicherplatz an, der von den Dateien in jeder Anwendung verwendet wird. Sie können dann die Anwendung öffnen und entscheiden, ob Sie die Dateien über die Anwendung löschen möchten.

aus: Speicherplatz auf dem Mac freigeben - Apple Support

Ich hoffe, das hilft Dir schon weiter und wünsche einen schönen Tag!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich die GarageBand-Soundmediathek entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.