EarPods: Adapter für 3,5‑mm-Kopfhörerstecker auf Lightning Anschluss erhältlich?

Wie schließe ich Apple EarPods mit lightning connector an den 3,5mm Kopfhöreranschluss im Fitnessstudio an, z.B. bei aktuellen Precor Crosstrainer Geräten?

Für kabellose Airpods gibt es einen entsprechenden Bluetooth Adapter mit 3,5mm Klinkenstecker, z.B. TwelveSouth AirFly. Gibt es auch eine entsprechende Kabel-Variante für EarPods?

iPhone X, iOS 12

Gepostet am 03. März 2019 03:17

Antworten
3 Antworten

03. März 2019 07:29 als Antwort auf Dennis226

Danke für die schnelle Antwort! Aber wenn ich richtig geschaut habe, dient das empfohlene Kabel zum Anschluß des Phone mit Lightning Buchse an ein Audiogerät mit Klinke 3,5mm Buchse. Ich möchte aber aktuelle EarPods mit lightning Stecker an eine Audio-Klinkenbuchse z.B. im Fitnessstudio anschließen. Bislang gibt's von Apple nur Adapter für Kopfhörer mit Klinkenstecker zum Anschluß an die Lightning Buchse des I-Phones, aber eben nicht umgekehrt...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

EarPods: Adapter für 3,5‑mm-Kopfhörerstecker auf Lightning Anschluss erhältlich?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.