Wie kann ich eine Rechnung für Abos bekommen?

Hallo ich brauche eine Rechnung für Artikel die ich mit meinem iTunes im Abo gekauft habe.

liebe Grüsse Marcus

Gepostet am 03. März 2019 20:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. März 2019 05:32

So sieht meine Rechnung für das Apple Music Abo aus, so wie die Rechnungen für App, Bücher und andere iTunes Käufe.

Werden denn die Abonnements über Apple abgerechnet, oder direkt über den Entwickler bzw. Drittanbieter?

Wenn das Abo nicht über Apple läuft, sondern direkt über den Anbieter abgebucht wird, dann muss der Anbieter die Rechnung zur Verfügung stellen.

14 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. März 2019 05:32 als Antwort auf marcus245

So sieht meine Rechnung für das Apple Music Abo aus, so wie die Rechnungen für App, Bücher und andere iTunes Käufe.

Werden denn die Abonnements über Apple abgerechnet, oder direkt über den Entwickler bzw. Drittanbieter?

Wenn das Abo nicht über Apple läuft, sondern direkt über den Anbieter abgebucht wird, dann muss der Anbieter die Rechnung zur Verfügung stellen.

04. März 2019 06:06 als Antwort auf marcus245

Es scheint, als hätte es bei Netflix Änderungen bei der Rechnungsstellung gegeben:

FAQ zur Rechnungsstellung: iTunes - Netflix Help Center

1Password läuft anscheinend auch direkt über den Entwickler der App, seit es nur noch das Abonnement gibt.

Ich würde generell beim Support von Apple nachfragen, wie es mit der Zusendung der Rechnung steht, wenn die Beträge auch über iTunes abgebucht werden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich eine Rechnung für Abos bekommen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.