Wie spiele ich eine MP4-Datei auf meinem MacBook Air ab?

Hallo!

Wie spiele ich eine MP4-Datei auf meinem MacBook Air ab?

Viele Grüße

Arne

MacBook Air 13", macOS 10.12

Gepostet am 04. März 2019 09:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. März 2019 09:39

Markieren, die Leertaste kurz drücken, oder 2x anklicken öffnet Quicktime Player . Wenn’s nicht läuft, ist die mp4 leicht beschädigt. Hierfür gibt es Programme wie MPlayer und VLC.

https://www.heise.de/download/product/mplayer-osx-extended-65025

https://www.vlc.de/vlc_download_mac_os_x.php