Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple ID wiederherstellen ohne alte Handynummer

Hallo Community,


ich hatte nun längere Zeit kein Apple Produkt mehr, bin nun mit dem iPhone XR wieder eingestiegen.

Hatte damals bereits eine ID diese ist jedoch jetzt Deaktiviert.

Die alte Rufnummer diesbezüglich kenne ich nicht mehr.

Ich komme jetzt nicht mehr in meinen alten Account.

Gibt es eine alternative wie ich wieder an meine alte ID komme?


LG

iPhone XR, iOS 12

Gepostet am 07. März 2019 09:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. März 2019 15:08

Hallo AhnungsloserUser,


generell kannst Du deine Telefonnummer wie unten beschrieben aktualisieren:


Vertrauenswürdige Telefonnummern bei Änderungen aktualisieren


Um die Zwei-Faktor-Authentifizierung nutzen zu können, müssen Sie mindestens eine vertrauenswürdige Telefonnummer hinterlegen, an die Bestätigungscodes gesendet werden können. Erwägen Sie, eine zusätzliche vertrauenswürdige Telefonnummer zu verifizieren, die nicht Ihre eigene Telefonnummer ist. Wenn Ihr iPhone Ihr einziges vertrauenswürdiges Gerät ist und es fehlt oder beschädigt ist, können Sie keine Bestätigungscodes erhalten, die für den Zugriff auf Ihren Account erforderlich sind.


Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre vertrauenswürdigen Telefonnummern zu aktualisieren:


  1. Wechseln Sie zur Apple-ID-Accountseite.
  2. Melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID an.
  3. Wählen Sie den Bereich "Sicherheit", und klicken Sie auf "Bearbeiten".

Um eine Telefonnummer hinzuzufügen, klicken Sie auf "Vertrauenswürdige Telefonnummer hinzufügen", und geben Sie die Nummer ein. Geben Sie an, ob Sie die Nummer per Textnachricht oder automatischem Anruf verifizieren möchten, und klicken Sie auf "Fortfahren". Um eine vertrauenswürdige Telefonnummer zu entfernen, klicken Sie neben dieser Rufnummer auf .


aus: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support


Sollte dies bei Dir nicht funktionieren, da Du Dich nicht mehr auf der Seite anmelden kannst, kannst Du eine Account-Wiederherstellung beantragen: Mit der Account-Wiederherstellung über eine Zwei-Faktor-Authentifizierung Apple-ID wiederherstellen - Apple Support


Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. März 2019 15:08 als Antwort auf AhnungsloserUser

Hallo AhnungsloserUser,


generell kannst Du deine Telefonnummer wie unten beschrieben aktualisieren:


Vertrauenswürdige Telefonnummern bei Änderungen aktualisieren


Um die Zwei-Faktor-Authentifizierung nutzen zu können, müssen Sie mindestens eine vertrauenswürdige Telefonnummer hinterlegen, an die Bestätigungscodes gesendet werden können. Erwägen Sie, eine zusätzliche vertrauenswürdige Telefonnummer zu verifizieren, die nicht Ihre eigene Telefonnummer ist. Wenn Ihr iPhone Ihr einziges vertrauenswürdiges Gerät ist und es fehlt oder beschädigt ist, können Sie keine Bestätigungscodes erhalten, die für den Zugriff auf Ihren Account erforderlich sind.


Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre vertrauenswürdigen Telefonnummern zu aktualisieren:


  1. Wechseln Sie zur Apple-ID-Accountseite.
  2. Melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID an.
  3. Wählen Sie den Bereich "Sicherheit", und klicken Sie auf "Bearbeiten".

Um eine Telefonnummer hinzuzufügen, klicken Sie auf "Vertrauenswürdige Telefonnummer hinzufügen", und geben Sie die Nummer ein. Geben Sie an, ob Sie die Nummer per Textnachricht oder automatischem Anruf verifizieren möchten, und klicken Sie auf "Fortfahren". Um eine vertrauenswürdige Telefonnummer zu entfernen, klicken Sie neben dieser Rufnummer auf .


aus: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support


Sollte dies bei Dir nicht funktionieren, da Du Dich nicht mehr auf der Seite anmelden kannst, kannst Du eine Account-Wiederherstellung beantragen: Mit der Account-Wiederherstellung über eine Zwei-Faktor-Authentifizierung Apple-ID wiederherstellen - Apple Support


Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

Apple ID wiederherstellen ohne alte Handynummer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.