Fotos-App stürzt immer ab - macOS Mojave

macOS Mojave Version 10.14.3,Mac Book Pro 13 Ende 2013 , 2,8 IntelCore i7 16 GB Speicher

Die Fotos APP stürzt andauernd ab, tut nicht, was User will, Ordner Löschen, Ordner alphabetisch ordnen, Ordner ausschneiden und wieder einfügen. Es dauert irrsinnig lange, bis FOTOS reagiert. Meist sehe ich den bunten Ball -WaitWaitWait .... Systemfotomediathek- datenbank schon x- mal durchlaufen lassen. System bleibt behäbig und stürzt nach einigen Befehlen wieder ab.

Wo kann ich FOTOS updaten?

Die Systemfotomediathek bleibt in der Anzeige ausgebaut, läßt sich also nicht als Systemfotomediathek auswählen.

Ronjalub aus Dortmund

MacBook Pro 13", macOS 10.14

Gepostet am 08. März 2019 04:18

Antworten