iPhone entsperren mit Foto

Was sagt Apple dazu, dass sich mein iPhone mit meinem Foto entsperren lässt?

iPhone XS Max, iOS 12

Gepostet am 11. März 2019 08:15

Antworten
4 Antworten

12. März 2019 08:14 als Antwort auf FalkoMD

Da gebe ich dir Recht. Wir haben aus den Medien erfahren, dass Samsung da offenbar was mit der Face ID passiert ist und haben es bei unseren iPhones ausprobiert. Mir hat das jetzt keine Ruhe gelassen und wir hielten nochmal die beiden Handys gegeneinander. Bei diesem neuerlichen Versuch ist es zu keinem Freischalten gekommen. Mhh, das Handy hat vielleicht doch in irgendeiner Form unsere Gesicht erkannt, obwohl wir schon darauf geachtet haben...... Sorry.....

11. März 2019 11:28 als Antwort auf Enfant Terrible

Das Zauberding funktioniert so: mein Freund hat ein Foto von mir auf seinem iPhone. Es wurde das Gesicht ganz einfach vergrößert und das Handy wird in einem Abstand von ca 2 - 3 cm meinem Handy entgegengehalten und schon geht die Sperre auf. Also keine Zauberding! Dazu muss ich auch noch sagen, dass ich kein Technikgenie bin und reiner Anwender bin.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone entsperren mit Foto

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.