iPhone entsperren mit Foto
Was sagt Apple dazu, dass sich mein iPhone mit meinem Foto entsperren lässt?
iPhone XS Max, iOS 12
Was sagt Apple dazu, dass sich mein iPhone mit meinem Foto entsperren lässt?
iPhone XS Max, iOS 12
Das du scheinbar ein Zauberer bist: Informationen zur fortschrittlichen Technologie von Face ID - Apple Support
Den Face ID führt einen Vergleich mit Tiefendaten durch, die sich auf gedruckten oder digitalen zweidimensionalen Fotos nicht wiederfinden
Glaub mir, wenn es so einfach wäre hätte das in den Jahren in denen es FaceID schon gibt schon jemand vor Dir geschafft.
Da gebe ich dir Recht. Wir haben aus den Medien erfahren, dass Samsung da offenbar was mit der Face ID passiert ist und haben es bei unseren iPhones ausprobiert. Mir hat das jetzt keine Ruhe gelassen und wir hielten nochmal die beiden Handys gegeneinander. Bei diesem neuerlichen Versuch ist es zu keinem Freischalten gekommen. Mhh, das Handy hat vielleicht doch in irgendeiner Form unsere Gesicht erkannt, obwohl wir schon darauf geachtet haben...... Sorry.....
Das Zauberding funktioniert so: mein Freund hat ein Foto von mir auf seinem iPhone. Es wurde das Gesicht ganz einfach vergrößert und das Handy wird in einem Abstand von ca 2 - 3 cm meinem Handy entgegengehalten und schon geht die Sperre auf. Also keine Zauberding! Dazu muss ich auch noch sagen, dass ich kein Technikgenie bin und reiner Anwender bin.
iPhone entsperren mit Foto