Erscheinen auf meinem iPhone SE einer Anfrage nach dem Passwort für ein Konto das nicht meins ist

Jedes mal sich mein iPhone sich an einem Netzwerk verbindet, ob wifi oder 4G, erscheint eine Anfrage nach dem Passwort fuer ein Konto das nicht meins ist. Ich klicke auf cancel. Aber wenn die Verbindung unstabil ist, erscheint dises Fenster bei jeder neu Connexion. I ch habe alles versucht aber ich Schafe es nicht das zu entfernen.

Kann jemand mir helfen? danke

Gepostet am 12. März 2019 03:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. März 2019 04:48

Kann es sein, dass das iPhone einen Vorbesitzer hatte, der diese Apple ID zur Registrierung im iTunes & App Store verwendet hatte?

Es kann auch sein, dass sich Apps auf dem iPhone befinden, die mit dieser Apple ID gekauft wurden.

Apps sind nur mit der Apple ID nutzbar, mit der sie gekauft wurden, und man kann keine verschiedenen Apple IDs auf einem Gerät verwenden.

In dem Fall aus dem iTunes & AppStore ausloggen, und alle Apps löschen, die diese Meldung auslösen.

Danach mit der korrekten Apple ID wieder anmelden.

Diese Option gibt es in Einstellungen/iTunes&App Stores

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. März 2019 04:48 als Antwort auf reda3110

Kann es sein, dass das iPhone einen Vorbesitzer hatte, der diese Apple ID zur Registrierung im iTunes & App Store verwendet hatte?

Es kann auch sein, dass sich Apps auf dem iPhone befinden, die mit dieser Apple ID gekauft wurden.

Apps sind nur mit der Apple ID nutzbar, mit der sie gekauft wurden, und man kann keine verschiedenen Apple IDs auf einem Gerät verwenden.

In dem Fall aus dem iTunes & AppStore ausloggen, und alle Apps löschen, die diese Meldung auslösen.

Danach mit der korrekten Apple ID wieder anmelden.

Diese Option gibt es in Einstellungen/iTunes&App Stores

12. März 2019 05:18 als Antwort auf Ingo1127

Das Telefon habe ich neu gekauft. habe den Inhalt des alten iPhone von meinem iCloud heruntergeladen. Nach ein paar Wochen, erschien diese Meldung. Dan Konto das eigentlich erscheint ist von meiner Tochter. Sie sagt, dass sie mein Telefon nicht benutzt hat.

Danke fuer die Ratschläge. Ich werde auf jeden Fall versuchen, einige Apps zu löschen und sie wieder herunterzuladen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Erscheinen auf meinem iPhone SE einer Anfrage nach dem Passwort für ein Konto das nicht meins ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.