Leihandy während iPhone im Reparaturservice ist?!

Hallo liebe Community,

folgende Frage, mein iPhone hat einen Defekt und muss daher in Reparatur.

Ich habe die Apple Aare Plus Versicherung beim kauf mit abgeschlossen und und frage mich nun, ob ich ein Leihgerät zur Überbrückung der Reparaturdauer bekomme?

Und an welcher Stelle muss ich das anmerken?

lg und schon mal Vielen Dank

Basti

iPhone X, iOS 12

Gepostet am 12. März 2019 14:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. März 2019 15:27

Hey bastian145,

in der Regel vergibt Apple keine Liehgeräte während der Reparatur. Du kannst allerdings im Rahmen von deinem Applecare+ Vertrag einen Express Austausch über den Postweg beantragen und bekommst so ein neues Gerät vorab. Beachte aber das du dafür eine gültige Kreditkarte brauchst um einen Pfand zu hinterlegen bis dein altes Gerät bei Apple eingetroffen ist, danach wird der betragt wieder auf deiner Karte freigegeben.

AppleCare+ - iPhone - Apple (DE)

Eine Reparatur kannst du über die Apple Support App einrichten oder den Apple Support direkt kontaktieren:

Contact Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. März 2019 15:27 als Antwort auf bastian145

Hey bastian145,

in der Regel vergibt Apple keine Liehgeräte während der Reparatur. Du kannst allerdings im Rahmen von deinem Applecare+ Vertrag einen Express Austausch über den Postweg beantragen und bekommst so ein neues Gerät vorab. Beachte aber das du dafür eine gültige Kreditkarte brauchst um einen Pfand zu hinterlegen bis dein altes Gerät bei Apple eingetroffen ist, danach wird der betragt wieder auf deiner Karte freigegeben.

AppleCare+ - iPhone - Apple (DE)

Eine Reparatur kannst du über die Apple Support App einrichten oder den Apple Support direkt kontaktieren:

Contact Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Leihandy während iPhone im Reparaturservice ist?!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.