iPhone kaputt - Bilder sichern ?

nachdem mein Akku leer gegangen ist ließ sich das Handy nicht mehr anschalten. Das Ladesymbol erscheint auf dem Display aber sonst keine Reaktion.

Ich bin gerade im Urlaub und habe von den Fotos der letzten Woche kein iCloud Backup erstellt. Gibt es irgendeine Möglichkeit auf diese Daten zurückzugreifen?

Im Apple Store wurde mir nur gesagt ich müsse den Akku austauschen lassen - demnach sollte kein Problem mit dem Gerät selbst bestehen.

Wisst ihr einen nützlichen Tipp?

iPhone 6s, iOS 12

Gepostet am 13. März 2019 19:00

Antworten
1 Antwort

13. März 2019 22:48 als Antwort auf SabrinaHelena

Bei allen Möglichkeiten, Dateien, seien es auch Fotos, muss das IPhone an sein. Das heißt, es gibt keine Möglichkeit, die Fotos zu sichern, wenn das IPhone sich nicht anschalten lässt.

Es kann allerdings auch sein, dass dein IPhone tiefentladen wurde, warum auch immer. Lass es mal zwei Tage lang am Strom. Du kannst auch mal versuchen, einen Neustart zu machen:

https://support.apple.com/de-de/HT201412

Wenn das hier nicht hilft, ich kenne das Problem, würde ich dir auch empfehlen, dass du den Akku austauschen lässt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone kaputt - Bilder sichern ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.