Bildschirmzeit der Podcasts-App ist immer falsch

Ich habe die neueste iOS Version, aber die Bildschirmzeit wird beim Podcastapp immer falsch angezeigt.

Ich habe das Geräteübergreifend eingestellt. Bei den anderen Apps scheint es zu funktionieren.

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 15. März 2019 11:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. März 2019 00:58

Hallo trialelmi,

versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. März 2019 00:58 als Antwort auf trialelmi

Hallo trialelmi,

versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!

23. März 2019 02:00 als Antwort auf Couchi

Da Apple die Bildschirmzeit aus der Start- und Endzeit der Vordergrundnutzung der App berechnet, kommt BSZ bei Apps, die im Hintergrund laufen können, aber nicht müssen schnell aus dem Tritt. Für Podcast wird der erste Aufruf am Tag als Startzeit angesetzt und als Endzeit, wenn der Nutzer die App beendet, nicht wenn er keinen Podcast hört. Eine der kleinen Nettigkeiten in BSZ. Eine echte Lösung wäre, ein völlig neues OS, das um BSZ geschrieben wird.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmzeit der Podcasts-App ist immer falsch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.