Brawl Stars - Juwelen Kauf im großen Stil

Hi Zusammen,

mein Sohn hat bei Brawl Stars mal eben so für 284€ Spieljuwelen gekauft. Auf meinem Handy hat er es irgendwie geschafft den Button auszuschalten, der meine Zustimmung erfordert. Das ganze war am 12.03. Meine Frage: Kann ich diesem Kauf nun widersprechen und das ganze Rückgängig machen oder ist das halt Pech und ich habe eben meine Aufsichtspflicht verletzt. Hätte ja mein Handy besser schützen können.

Danke für ein Feedback.

Christoph

iPhone SE, iOS 11

Gepostet am 15. März 2019 12:47

Antworten
1 Antwort

23. März 2019 01:01 als Antwort auf christoph133

Hallo Christoph,

die folgenden Information habe ich für dich gefunden.

"Sie können für bestimmte Käufe im App Store oder iTunes Store eine Rückerstattung anfordern, indem Sie innerhalb von 90 Tagen ab Kaufdatum Ihre Einkaufsstatistik aufrufen. Hierfür gelten bestimmte Einschränkungen. Ausführlichere Informationen finden Sie in den Bedingungen der Apple Media Services.

Für wiederkehrende Zahlungen kann keine Rückerstattung angefordert werden. Sie haben jedoch die Möglichkeit, ein Abonnement zu kündigen oder den iCloud-Speicherplatz zu verringern.

Um eine Rückerstattung anzufordern, rufen Sie reportaproblem.apple.com auf, oder folgen Sie der nachstehenden Anleitung."

Aus: Rückerstattung für einen Kauf im App Store oder iTunes Store anfordern

Hier findest du Tipps, um Einkäufe zu verwalten und zu kontrollieren. Bildschirmzeit verwenden, um Käufe auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch zu verhindern & Verwalten von Käufen im App Store und von Einstellungen auf dem iPhone

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Brawl Stars - Juwelen Kauf im großen Stil

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.