Linker AirPod Kopfhörer kaputt

Ich brauche einen einzelnen linken Kopfhörer

Gepostet am 16. März 2019 05:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. März 2019 03:13

Hallo edmond209,

auf der Website AirPods-Reparatur – Offizieller Apple Support findest du alle Informationen, wie du deine AirPods reparieren oder austauschen lassen kannst.

Anbei ein Auszug:

An wen kann ich mich bei Servicefragen wenden?

Vereinbaren Sie einen Termin in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Service Provider. Sie benötigen Ihre Seriennummer. Deshalb müssen Sie neben Ihren AirPods auch das Ladecase, den Kaufbelegoder die Originalverpackung der AirPods mitbringen. Sie finden die Seriennummer des Ladecase auf der Unterseite des Deckels. Wenn Ihre AirPods mit Ihrem iOS-Gerät verbunden sind, können Sie die Seriennummer auch über "Einstellungen" > "Allgemein" > "Info" > "AirPods" abrufen.

Sie können uns auch kontaktieren, und wir senden Ihnen Ersatz-AirPods sowie Verpackungsmaterial zu, mit dem Sie Ihr beschädigtes oder nicht funktionierendes Produkt an Apple zurücksenden können. Ihre Kreditkarte wird mit einem temporären Autorisierungsbetrag in Höhe des Wertes des Ersatzprodukts belastet. Dieser Autorisierungsbetrag wird wieder aufgehoben, wenn die Reparatur Ihres Geräts durch die Garantie oder geltende Verbraucherschutzgesetze abgedeckt ist.

Serviceanfrage stellen

Informationen zu den AirPods mit Ladecase

Ihre AirPods sind verloren gegangen

Beste Grüße und viel Erfolg!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. März 2019 03:13 als Antwort auf edmond209

Hallo edmond209,

auf der Website AirPods-Reparatur – Offizieller Apple Support findest du alle Informationen, wie du deine AirPods reparieren oder austauschen lassen kannst.

Anbei ein Auszug:

An wen kann ich mich bei Servicefragen wenden?

Vereinbaren Sie einen Termin in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Service Provider. Sie benötigen Ihre Seriennummer. Deshalb müssen Sie neben Ihren AirPods auch das Ladecase, den Kaufbelegoder die Originalverpackung der AirPods mitbringen. Sie finden die Seriennummer des Ladecase auf der Unterseite des Deckels. Wenn Ihre AirPods mit Ihrem iOS-Gerät verbunden sind, können Sie die Seriennummer auch über "Einstellungen" > "Allgemein" > "Info" > "AirPods" abrufen.

Sie können uns auch kontaktieren, und wir senden Ihnen Ersatz-AirPods sowie Verpackungsmaterial zu, mit dem Sie Ihr beschädigtes oder nicht funktionierendes Produkt an Apple zurücksenden können. Ihre Kreditkarte wird mit einem temporären Autorisierungsbetrag in Höhe des Wertes des Ersatzprodukts belastet. Dieser Autorisierungsbetrag wird wieder aufgehoben, wenn die Reparatur Ihres Geräts durch die Garantie oder geltende Verbraucherschutzgesetze abgedeckt ist.

Serviceanfrage stellen

Informationen zu den AirPods mit Ladecase

Ihre AirPods sind verloren gegangen

Beste Grüße und viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Linker AirPod Kopfhörer kaputt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.