Kein Umtausch von AirPods trotz Garantie.

Guten Tag,

vor einigen Tagen ist mein linker AirPod kaputt gegangen, ohne dass ich irgendetwas verändert habe. Ich habe daraufhin sofort einen Umtausch angefragt und das Produkt eingeschickt. Heute nach 2 Wochen haben ich per E-Mail die Antwort bekommen, das Produkt sei nun bereit abgeholt zu werden. Dort angekommen wurde dann gesagt, dass kein Umtausch wegen Verschmutzung möglich wäre. Diese sehe ich allerdings nicht ein, da ich die AirPods ganz normal wie jeder andere auch verwendet habe. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand das gleiche Problem auch mal hatte und mir weiterhelfen kann.

Auf jeden Fall vertraue ich Apples "Garantie" nun nicht mehr und AirPods werde ich mir bestimmt auch keine mehr holen!

Danke im Voraus.

Gepostet am 22. März 2019 10:50

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Umtausch von AirPods trotz Garantie.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.