Apple TV - Man kann keinen Film leihen

Hallo,

bei mir erscheint: "aktualisiere apple TV auf die neueste Version von tvOS um Änderungen an deinen Zahlungsdaten vorzunehmen" habe aktualisiert, aber nichts passiert. Habe Os 6.2.1

Wer kann mir helfen?

Winkelmann

Gepostet am 26. März 2019 02:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. März 2019 07:40

Hallo adolf272.

Leider hast Du keine genaue Hardware-Angaben Deiner Apple TV gemacht.

Ich vermute, Du hast eine Apple TV (2nd generation, Modell Identifiier AppleTV2,1, Modell Nummer A1378) die von 09.2010 bis 03.2012 verkauft wurde.

Das maximal mögliche Betriebssystem ist Apple TV 6.2.1 bzw. iOS 7.1.2 aus 06.2014.

Softwareseitig kannst Du nichts mehr ändern.

Ich vermute einen anderen Grund für Dein Problem.

Für das Leihen bzw. Streamen von kostenpflichtigen Filmen muß die Bezahlung geregelt sein.

Prüfe doch einmal, ob Deine Apple-ID-Zahlungsdaten aktuell vollständig sind, ggfs aktualisiere diese.

Apple gibt dazu eine gute Anleitung unter

https://support.apple.com/de-de/HT201266

Gruß, Rolf

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. März 2019 07:40 als Antwort auf adolf272

Hallo adolf272.

Leider hast Du keine genaue Hardware-Angaben Deiner Apple TV gemacht.

Ich vermute, Du hast eine Apple TV (2nd generation, Modell Identifiier AppleTV2,1, Modell Nummer A1378) die von 09.2010 bis 03.2012 verkauft wurde.

Das maximal mögliche Betriebssystem ist Apple TV 6.2.1 bzw. iOS 7.1.2 aus 06.2014.

Softwareseitig kannst Du nichts mehr ändern.

Ich vermute einen anderen Grund für Dein Problem.

Für das Leihen bzw. Streamen von kostenpflichtigen Filmen muß die Bezahlung geregelt sein.

Prüfe doch einmal, ob Deine Apple-ID-Zahlungsdaten aktuell vollständig sind, ggfs aktualisiere diese.

Apple gibt dazu eine gute Anleitung unter

https://support.apple.com/de-de/HT201266

Gruß, Rolf

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV - Man kann keinen Film leihen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.