2 Apple Accounts auf einem iPhone

Irgend wie bin ich nicht auf die Startseite gekommen, deshalb konnte ich nicht suchen, sorry

Ich habe Spiele auf meinem Handy, die man nicht von vorne beginnen kann.

wenn ich mich im AppStore abmelde und einen neuen Account anlege,

• verschwinden dann meine Daten vom ersten Account?
  • kann man dann das Spiel in diesem Account neu anfangen?

LG Robby

iPhone XS, iOS 12

Gepostet am 26. März 2019 03:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. März 2019 04:23

Laut Benutzerbedingungen von iTunes und Appstore ist es nicht zulässig mehr als eine ID zu verwenden. Ein Wechsel kann sogar zur Sperre führen.

Wenn du von Null beginnen will, lösche die App. Es erscheint eine Meldung, ob der Score im Gamecenter gelöscht werden soll, dass musst du akzeptieren. Danach lädst du das Spiel neu.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. März 2019 04:23 als Antwort auf RobbyD

Laut Benutzerbedingungen von iTunes und Appstore ist es nicht zulässig mehr als eine ID zu verwenden. Ein Wechsel kann sogar zur Sperre führen.

Wenn du von Null beginnen will, lösche die App. Es erscheint eine Meldung, ob der Score im Gamecenter gelöscht werden soll, dass musst du akzeptieren. Danach lädst du das Spiel neu.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

2 Apple Accounts auf einem iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.