Schrittzähler auf Apple Watch 4

Ist sehr ungenau, er zählt jede Armbewegung. Z. B. Wenn ich 1 Stunde stricke, bin ich 6000 Schritte gelaufen. Da ich seit ca 15 Jahren Schrittzähler nutze, weiß ich ungefähr, wieviele Schritte ich für 1 km brauche. Auf der watch sind es dann doppelt so viele. Jede kostenlose App macht das besser. Ich überlege, ob ich die Uhr zurückgebe. Es sei denn, Apple kümmert sich endlich darum. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß, wie man das selbst ändern kann?

Apple Watch Series 4, watchOS 5

Gepostet am 27. März 2019 02:08

Antworten