iTunes konnte das iPhone 7 Plus nicht wiederherstellen, da ein Fehler aufgetreten ist

Hallo Liebe Communiti,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Backup vom iPhone 6 Plus auf meinen PC über iTunes gemacht. Danach wollte ich dieses Backup auf ein iPhone 7 Plus spielen. Dabei wurde der oben ganannte Fehler angezeigt. Das 7 Plus zeigte kurz das Apfel Symbol und ging wieder an.

Ein Backup vom iPhone XR ging Problemlos auf das 7 Plus zu spielen.

IOS 12.2 installiert auf allen Geräten und auch die neuste iTunes Version ist auf meinem Windows 10 drauf

Habt ihr irgendeine Idee? Wir sind echt ratlos :/

Vielen Dank schon mal im vorraus

iPhone 7 Plus

Gepostet am 27. März 2019 07:23

Antworten
1 Antwort

02. Apr. 2019 04:22 als Antwort auf claudia2201

Hallo claudia2201,

laut den Anweisungen aus dem Supportdokument "Beim Abschluss des iTunes-Backups oder der Wiederherstellung aus einem Backup tritt ein Problem auf - Apple Support" könntest Du noch überprüfen, ob auch die Apps auf dem neuesten Stand sind:

Ein Warnhinweis meldet, dass ein Fehler aufgetreten ist

Wenn eine Meldung Sie darauf hinweist, dass iTunes aufgrund eines Fehlers kein Backup Ihres Geräts erstellen kann, prüfen Sie, ob Sie die neueste iOS-Version installiert haben. Öffnen Sie anschließend den App Store auf Ihrem iOS-Gerät, und tippen Sie auf "Updates", um sicherzustellen, dass alle auf dem Gerät installierten Apps auf dem neuesten Stand sind. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie den Apple Support.

Ich hoffe, das hilft Dir schon weiter!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iTunes konnte das iPhone 7 Plus nicht wiederherstellen, da ein Fehler aufgetreten ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.