Die Hauptkamera meines iPhone 6S Plus reagiert nicht

Mit meinem iPhone 6S Plus ist soweit alles in Ordnung, nur reagiert die Hauptkamera nicht mehr. Ich denke nicht, dass es an der Software liegt -ich kenne mich aber nicht so gut aus- da die "Selfiekamera" noch ganz normal Bilder machen und speichern kann. Außerdem lässt sich die "Selfiekamera" von anderen Apps noch bedienen, die Hauptkamera aber eben nicht.

Kann ich da noch irgendetwas tun oder ist es total hoffnungslos?

iPhone 6s Plus

Gepostet am 28. März 2019 13:46

Antworten
3 Antworten

04. Apr. 2019 08:59 als Antwort auf Fes

Hallo Fes,

gerne möchte ich dir eine Starthilfe geben mit deinem Anliegen zu der Kamera an deinem iPhone 6S. Dazu möchte ich dir ein paar Fragen stellen.

• Kannst du genauer erklären, was nicht funktioniert oder wie sich das Fehlverhalten zeigt?
  • Ist das iPhone auf dem neusten Stand?
  • Hast du selber bereits etwas versucht um dein Anliegen zu isolieren oder lösen?

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Hauptkamera meines iPhone 6S Plus reagiert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.