Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch 4 individuell geatalten?

leider finde ich absolut nichts im Netz. Ich möchte gerne eine Apple Watch kaufen. Jedoch möchte ich gerne wissen ob es möglich ist in einem Apple Store die Uhr individuell zusammenzubauen?

klar kann ich mir zusätzliche Bänder kaufen. Aber ich möchte gerne zb. Ein rosenfarbenes Gehäuse, mit schwarzen oder Roten Klettarmband. Diese Kombi ist so ja nicht zu kaufen. Ist das in einem Store möglich? Oder muss ich dann definitiv das Band dazu kaufen?


Liebe Grüße! Isabell

Apple Watch

Gepostet am 29. März 2019 07:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Apr. 2019 18:35

Mir ist nur folgendes bekannt: AW kommt mit den angebotenen Armbänder in den Verkauf. Die Packungen sind ja schon mit Band und AW zusammen verpackt. Bänder muss man sich extra kaufen.

1 Antwort

Apple Watch 4 individuell geatalten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.