Apple iPhone Remote - TV

Ich habe meine Apple Remote verloren für mein Apple TV (2 Generation ) . Nach einem Umzug war die Fernbedienung nicht mehr vorhanden aber mein Apple TV immer noch mit dem alten wlan verbunden . Nun kann ich meine iPhone Remote nicht mehr mit dem Apple TV Steuern und connecten . Habt ihr einen Rat ? Brauche ich eine Apple Remote ?

iPhone 8, iOS 12

Gepostet am 29. März 2019 12:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Apr. 2019 01:19

Hallo Mariechen5,

ich habe mal für Dich recherchiert und folgende Hilfe gefunden:

Verlorene Fernbedienung für Ihr Apple TV - Apple Support

So wie es aussieht, müsstest Du tatsächlich eine neue Fernbedienung nutzen. Kennst Du vielleicht jemanden, der Dir sonst für die einmalige Anmeldung im neuen WLAN-Netzwerk eine Apple TV Remote leihen kann?

Viel Erfolg und ein schönes Wochenende!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Apr. 2019 01:19 als Antwort auf Mariechen5

Hallo Mariechen5,

ich habe mal für Dich recherchiert und folgende Hilfe gefunden:

Verlorene Fernbedienung für Ihr Apple TV - Apple Support

So wie es aussieht, müsstest Du tatsächlich eine neue Fernbedienung nutzen. Kennst Du vielleicht jemanden, der Dir sonst für die einmalige Anmeldung im neuen WLAN-Netzwerk eine Apple TV Remote leihen kann?

Viel Erfolg und ein schönes Wochenende!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple iPhone Remote - TV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.