iPhone geht beim Einstecken des Ladegerätes aus und startet seitdem nicht mehr

Hallo,

leider er ist mir gestern mein iPhone 8 Plus scheinbar verreckt. Beim einstecken des Ladegeräts (original Apple) ging das Handy plötzlich aus und ist seitdem tot. Ein Laden an einem Ladegerät hat auch nichts geholfen, der Homebutton reagiert auch nicht mehr. Das Handy ist noch kein Jahr alt, gibts da irgendwelche Lösungen? Garantie?

Grüsse!

iPhone 8 Plus, iOS 12

Gepostet am 29. März 2019 13:07

Antworten
1 Antwort

06. Apr. 2019 01:23 als Antwort auf benjamin128

Hallo benjamin128,

wenn Dir auch die Schritte aus "iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten - Apple Support" nicht helfen können, wende Dich am besten direkt an den Apple Support.

Wenn Du vor Ort das Gerät jemandem zeigen möchtest, findest Du alle Apple Stores und Apple Autorisierten Service Provider hier: 

Apple – Geschäfte suchen

Wenn Du mit dem Apple Support sprechen möchtest, habe ich Dir hier die Kontaktinformationen verlinkt.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Viel Erfolg und ein schönes Wochenende!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone geht beim Einstecken des Ladegerätes aus und startet seitdem nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.