Langenscheidt Wörterbuch App kann nicht geteilt werden

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe das DAF und das Deutsch-Ungarisch Wörterbuch vor ca. zwei Jahren gekauft, trotzdem kann es meine Frau auf ihres Handy kostenlos nicht herunterladen.

Mit freundlichen Grüßen

iPhone XR, iOS 12

Gepostet am 31. März 2019 12:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Apr. 2019 03:13

Hallo tamás208,

ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dazu eine Starthilfe.

Wenn nur eine spezifische App nicht geteilt werden kann, dann ist es wichtig zu überprüfen, ob diese spezifische App die Familienfreigabe unterstütz.

_____________________________________________________________________________________

App Store

Überprüfen Sie alle Apps:

1. Öffnen Sie den App Store auf dem iPhone, iPad oder iPod touch.
  2. Suchen Sie die App, die Sie freigeben möchten.
  3. Scrollen Sie nach unten zum Bereich "Support".
  4. Wenn Sie die App gemeinsam nutzen können, ist "Familienfreigabe" aufgeführt.

_____________________________________________________________________________________

aus:  Welche Inhaltsarten kann ich über "Einkäufe teilen" gemeinsam mit meinen Familienmitgliedern nutzen? - Apple Support

Wenn ihr allgemein Probleme habt, Einkäufe zu teilen, dann findest du hier Unterstützung:

Wenn die geteilten Inhalte Ihrer Familie nicht angezeigt werden - Apple Support 

Beste Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Apr. 2019 03:13 als Antwort auf tamás208

Hallo tamás208,

ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dazu eine Starthilfe.

Wenn nur eine spezifische App nicht geteilt werden kann, dann ist es wichtig zu überprüfen, ob diese spezifische App die Familienfreigabe unterstütz.

App Store

Überprüfen Sie alle Apps:

1. Öffnen Sie den App Store auf dem iPhone, iPad oder iPod touch.
  2. Suchen Sie die App, die Sie freigeben möchten.
  3. Scrollen Sie nach unten zum Bereich "Support".
  4. Wenn Sie die App gemeinsam nutzen können, ist "Familienfreigabe" aufgeführt.

aus:  Welche Inhaltsarten kann ich über "Einkäufe teilen" gemeinsam mit meinen Familienmitgliedern nutzen? - Apple Support

Wenn ihr allgemein Probleme habt, Einkäufe zu teilen, dann findest du hier Unterstützung:

Wenn die geteilten Inhalte Ihrer Familie nicht angezeigt werden - Apple Support 

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Langenscheidt Wörterbuch App kann nicht geteilt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.