watchOS 5.2 Display Helligkeit kann nich angepasst werden!

Hi!

Seit dem Update auf WatchOS 5.2, lässt sich die Display Helligkeit nicht mehr anpassen!

Dies ist gerade nachts für den Wecker Modus sehr störend.

Neustart von Watch 3 und iPhone 7s haben nich geholfen.

Apple Watch Series 3, watchOS 5

Gepostet am 31. März 2019 14:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. März 2019 15:28

Hi,

das ist ja komisch. Ich würd dir raten, dass du dein iPhone und die Apple Watch mal entkoppelst. Das Neustarten hat ja leider keinen Erfolg gebracht.

Koppel sie einfach danach mal neu und schau ob es wieder geht die Helligkeit anzupassen.

Wenn das nichts bringt, kanns vielleicht sein, dass du die Apple Watch wirklich neu aufsetzen musst... also ohne Backup.

Ich drück dir mal die Daumen!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. März 2019 15:28 als Antwort auf Knarfu

Hi,

das ist ja komisch. Ich würd dir raten, dass du dein iPhone und die Apple Watch mal entkoppelst. Das Neustarten hat ja leider keinen Erfolg gebracht.

Koppel sie einfach danach mal neu und schau ob es wieder geht die Helligkeit anzupassen.

Wenn das nichts bringt, kanns vielleicht sein, dass du die Apple Watch wirklich neu aufsetzen musst... also ohne Backup.

Ich drück dir mal die Daumen!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

watchOS 5.2 Display Helligkeit kann nich angepasst werden!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.