Hallo Michi436,
Also wenn ich mir die Information zum Titel anschaue sehe ich erstmal, dass du es mit einem anderen Programm erstellt hast (Abtastrate 48kHz, Codiert Lavf55.33.100).
Habe ich damit recht -.o ?
Und so wie es aussieht hast du deine iTunes Mediathek auf eine andere Festplatte intern/extern ausgelagert. Oder auf eine andere Partition. ?
Und ge-tagt sind sie anscheinend auch nicht ? (gute tagger sind z.B. "Mp3Tag" oder "kid 3" oder Konverter mit CDDB Anbindung "fre:ac" oder "EAC" dieses unterstützt auch AccurateRip-Plugin !
Wenn das stimmt würde ich folgendes machen...
die Dateien mal mit "Media Info" auslesen, sollte da lustigerweise auch 397:40:56 stehen, so würde ich mal die Festplatte/Partition auf defekte Sektoren überprüfen "chkdsk" .
Aber das kennst du ja bestimmt.
Sollte "Media Info" alles richtig anzeigen würde ich die Dateien mal mit einem anderen Player abspielen. (Windows Media Player, VLC Media Player, SMPlayer, Groove-Musik ect.)
Spielen die anderen Player die Dateien und zeigen auch die richtige Zeit. Hm...
Dann sichere mal deine "iTunes Library's", wenn du natürlich keine Film Extra's hast und auch Genius nicht nutzt brauchst du die beiden nicht sichern. Desktop - Neuer Ordner (Library.Old) - verschiebe die Library dort hin. siehe Bild
Und erstelle eine neue "Mediathek - iTunes Library".
Vielleicht kam es nach dem Update zum fehlerhaften einlesen der iTunes Library.
Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter
LG TomB21