Hallo Saskia82,
zu deiner Musik... kann sein das deine Käufe - sprich Downloads ausgeblendet sind ?
Dann solltest du in iTunes gehen > Musik > Account

scrolle zu "iTunes in der Cloud" > neben "Ausgeblendete gekaufte Artikel" auf "Verwalten" klicken > in deinem Fall auf "Musik"
und dann einblenden > bei Alben gebe ich dir den Rat - rechts unten ist ein Button "Alles einblenden" ansonsten müsstes du jeden einzelnen Titel des Albums anklicken :-) (bei einem Doppel Album mit jeweils 20 oder mehr Titeln ist das ätzend)
Nun solltest du wenn du auf deinem iPhone > iTunes Store > Musik > Mehr > Einkäufe all deine Musik mit dem Download Icon wieder sehen !
Aber ich denke mal das ist das was "Ingo1127" mit seinem Link viel kürzer gesagt hat.
Zu deinen Fotos...
wenn ich das richtig verstanden habe hast du zusätzlich die Bilder die du auf dem PC gespeichert hast (gesichert) auch auf einer externen Festplatte gesichert.
Hast du die Bilder auf dem PC mit "iCloud für Windows" gesichert ? Also C - Benutzer - Saskia82 - Bilder-iCloud Photos - Download.
Oder hast du dein iPhone an den PC per USB Kabel angeschlossen > bist auf das neue Laufwerk gegangen (dein "iPhone Name") > bist auf "DCIM" und hast deine Bilder kopiert > und eingefügt in z.B. Eigene Dokumente - Bilder > fertig!
Ist das richtig ? Wenn ja, dann ist das so wie "Ingo1127" beschreibt.
Das Backup hat mit deinen Bildern auf der internen & externen Festplatte nicht zu tun.
ABER ! wenn du die Bilder auf der externen hast und willst sie trotzdem auf der internen Festplatte dann kopiere sie doch einfach ! ?
LG TomB21