Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Back-up von iTunes gelöscht - aber Speicher merkt es nicht

Servus!


Ich habe folgendes Problem mit einem Back-up was ich über iTunes von meinen iPhone & iPad gemacht habe:


Vor einiger Zeit habe ich das Back-up von meinem PC auf meinen Home-Server verschoben. Danach habe ich über die Einstellung in iTunes das Back-up auf meinem PC löschen wollen. Das hat auch geklappt - iTunes zeigt mir dieses an und der Ordner in Windows ist leer.


Allerdings wundere ich mich über Folgendes: In der Übersicht über die Laufwerke und in den Einstellungen hat sich der verfügbare Speicher nicht geändert. Auch wenn mir die Ordner nicht angezeigt werden, versucht Windows mir zu suggerieren, dass kein Speicher freigeworden ist (und immer noch die 20/30 GB quasi unsichtbar vorhanden wären).


Habt Ihr da einen Tipp?

Windows, Windows 10

Gepostet am 14. Juni 2020 13:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Juni 2020 08:58

Hey GreenLine,


danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.


Ich habe diese Anleitung aus dem Microsoft Support gefunden die dir vielleicht weitehelfen kann: Feststellen, wie viel Speicherplatz auf dem PC verfügbar ist


Bitte vergewissere dich, dass du alle Updates auf deinem Computer installiert hast.


Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Juni 2020 08:58 als Antwort auf GreenLine

Hey GreenLine,


danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.


Ich habe diese Anleitung aus dem Microsoft Support gefunden die dir vielleicht weitehelfen kann: Feststellen, wie viel Speicherplatz auf dem PC verfügbar ist


Bitte vergewissere dich, dass du alle Updates auf deinem Computer installiert hast.


Liebe Grüße!

Back-up von iTunes gelöscht - aber Speicher merkt es nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.