iPhone aktualisieren nach Fehlermeldung 14

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit "Fonedog iOS Systemwiederherstellung" (ohne Datenverlust!!!)(es gibt kein update der Daten), wenn das Aktualisieren vom iPhone 6 nicht mehr funktioniert, da Fehler 14 angezeigt wird?

Danke für jede Antwort

iPhone 6, iOS 11

Gepostet am 03. Apr. 2019 02:03

Antworten
7 Antworten

04. Apr. 2019 11:21 als Antwort auf Badesalz

Um sicher zu gehen, dass die Firmwaredatei nicht beschädigt ist, würde ich die alte Datei löschen, und dann über iTunes eine Wiederherstellung machen. Dabei wird iTunes eine neue Datei herunterladen und fragen, ob erst der Download erfolgen soll, und die Installation danach in einem zweiten Schritt. Wenn man diese Option wählt, dann wäre man schon einmal sicher, dass die Verbindung zum Apple Server klappt und die Datei ohne Fehler geladen wurde.

Die IPSW-Datei liegt auf dem Mac in Benutzer/Library/iTunes/iPhone Software Ordner.

Man könnte auch einen anderen Computer zur Wiederherstellung ausprobieren.

Unterstützung bei Problemen mit der Aktualisierung oder Wiederherstellung von iOS - Apple Support

03. Apr. 2019 03:45 als Antwort auf Ingo1127

Hallo Ingo 1127,

hab schon mehrere original Apple-Kabel ausprobiert. Das Gerät wird zwar bei iTunes erkannt, aber beim Aktualisieren tritt dann der Fehler 14 auf. Kann dann trotzdem der Docking Port des iPhones beschädigt sein?

Ich habe auch gelesen, dass mann die Virensoftware von Apple irgendwie ausschalten soll, um dann das iPhone zu aktualisieren. Ist das eine Möglichkeit? Und wie mache ich das dann?

Danke für Deine Antworten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone aktualisieren nach Fehlermeldung 14

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.