Yahoo deaktivieren - loswerden

Leider werde ich seit dem letzten update vor ein paar Tagen von der Yahoo Suchfunktion gestört. Bei der Suche mit google springt der Broser auf den Yahoo Suchdienst. Dies erfolgt wenn ich von einem aufgerufenen Suchergebnis wieder zurückgehe. Die Suchergebnisse von Yahoo sind leider unbefriedigend. Zudem möchte ich auch selbst entscheiden, welchen Suchdienst ich verwende.

MacBook Pro 15", macOS 10.14

Gepostet am 03. Apr. 2019 03:58

Antworten
4 Antworten

06. Apr. 2019 00:06 als Antwort auf llllppp

Ich habe die Antwort erst jetzt gesehen, da sie ganz unten angezeigt wird. Antivir und MacKeeper ist nicht auf dem Rechner. McAFee hatte ich installiert, jedoch wieder gelöscht. Jedoch zeigt es in der Aktivitätsanzeige das McAfee-Berichtsprogramm noch an. Genauso verhält es sich mit Malwarebytes Agent. Auch wurde bei den beiden Programmen kein Energiebedarf angezeigt, als ich mit google gesucht habe und der yahoo Suchdienst sich wieder aktiviert hat.

Wie kann man die letzten updates anzeigen lassen?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Yahoo deaktivieren - loswerden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.