Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone nimmt kein Ladekabel mehr an

Hatte lange mein originales Ladekabel benutzt, was ich zum Kauf dazu bekommen habe.


Nach dem iOS 12.2 Update hat mein iPhone das nicht mehr angenommen, permanent rausgeworfen und daher nicht mehr richtig aufgeladen.


Dachte dann dass vielleicht das Kabel defekt ist und habe ein nagelneues, teures original Apple Ladekabel nachbestellt. Genau einen Tag hat es einwandfrei funktioniert, jetzt nimmt das iPhone es nicht mehr an, zeigt auch keinen Blitz mehr. Das Kabel ist vorn am Eingang extrem heiß, am Stecker eiskalt. Das war jetzt bei 3 Kabeln so, also kann es ja nicht an den Kabeln liegen.


WAS ist nach dem Update mit meinem iPhone passiert?

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 04. Apr. 2019 23:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Apr. 2019 08:07

Wie sieht es denn mit dem Dockingport am iPhone aus? Ist der frei von Staub und anderen Kleinteilen?

Ein iPhone 5s in unserer Familie hatte auch nicht mehr geladen, da kamen für diese kleine Öffnung Unmengen von Staubfusseln heraus. Danach funktionierte es wieder.

Bei einem anderen Fall musste das iPhone zum Service, da man den Dockingport nur von innen reinigen und reparieren konnte.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Apr. 2019 08:07 als Antwort auf nicole95i

Wie sieht es denn mit dem Dockingport am iPhone aus? Ist der frei von Staub und anderen Kleinteilen?

Ein iPhone 5s in unserer Familie hatte auch nicht mehr geladen, da kamen für diese kleine Öffnung Unmengen von Staubfusseln heraus. Danach funktionierte es wieder.

Bei einem anderen Fall musste das iPhone zum Service, da man den Dockingport nur von innen reinigen und reparieren konnte.

iPhone nimmt kein Ladekabel mehr an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.