Neue AirPods blinken gelb und verbinden sich nicht

Hallo, ich habe vorhin meine neuen AirPods (2. Generation) mit normalem ladecase bekommen und sie gerade ausgepackt. Als ich sie dann mit meinem IPhone verbunden habe, haben sie sich immer von alleine „entbunden“. Dann habe ich auf diese Reset Taste hinten auf dem Case gedrückt und seitdem blinken die AirPods nur noch gelb/orange. Ich habe schon im Internet geschaut und alles ausgetestet.(AirPods rausgetan und wieder rein, Mehrmals versucht zu resetten was nicht funktioniert hat, aufgeladen, Handy neu gestartet und auf „Gerät ignorieren gedrückt“) und es hat nichts funktioniert, die AirPods Blinken wenn ich das Case aufmache nur noch gelb. Verbinden funktioniert seitdem auch nicht mehr, also diese Anzeige auf dem iPhone kommt garnicht. Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter... Hoffe ihr habt vllt eine Lösung des Problems. Schonmal Danke im Voraus für die Antworten!

Gepostet am 05. Apr. 2019 11:38

Antworten
5 Antworten

13. Apr. 2019 02:28 als Antwort auf js1902

Hallo js1902,

da hast Du schon vieles selbst gemacht. Ich würde Dir tatsächlich empfehlen, denApple Support direkt zu kontaktieren, um dein Problem schneller und gezielter lösen zu können.

Wenn du vor Ort die AirPods jemandem zeigen möchtest, findest du alle Apple Stores und Apple Autorisierten Service Provider hier: 

Apple – Geschäfte suchen

Wenn Du mit dem Apple Support sprechen möchtest, habe ich Dir hier die Kontaktinformationen verlinkt.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Viel Erfolg!

17. Mai 2019 00:39 als Antwort auf GoliAthuZz

Hallo zusammen,

ich hatte das gleiche Problem, sonst wäre ich hier vermutlich nicht gelandet.

Ja HATTE. Nachdem ich hin und her probiert habe, im Prinzip alles das was der Postersteller getan hat, hat bei mir folgendes geholfen. Ich habe die Airpods2 einfach ein paar Stunden lang aufgeladen, den Deckel geöffnet, die LED blinkte immer noch GELB bzw. ORANGE, kurz den Knopf gedrückt, das Blinken wechselte zu weiß und ich konnte die Airpods mit meinen Geräten verbinden, das Bildchen erschien, verbinden geklickt und alles ist gut.

Funktionieren jetzt seit 2 Tagen perfekt mit 2 Telefonen und einem iPad.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neue AirPods blinken gelb und verbinden sich nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.