Titel eines neuen Albums vorab gekauft, nach vervollständigen auf iPhone nicht wählbar und bei Apple TV nicht existent
Total eigenartiger Fehler- vor Erscheinen eines Albums habe ich mir 5 Titel vorab gekauft, später dann das Album vervollständigt/gekauft. Eines dieser Lieder kann ich auf dem iPhone nicht abspielen- obwohl ich es bei iTunes gekauft habe soll ich mich bei diesem einen Lied bei Apple Music anmelden/abonnieren. Es kommt noch verrückter: Album auf die Apple Watch 4 geladen- dort kann ich neben dem Album auch den entsprechenden Titel anhören! Auf Apple TV erscheint das Album auch nicht, vordem immer alles korrekt geladen wird. Auf iTunes kann ich das Album inklusive des "betroffenen" Titels abspielen.
Album mehrfach aus der Mediathek gelöscht- Fehler bleibt auf dem iPhone.
Verrückt dabei- vor dem vervollständigen konnte ich den Titel nach Kauf auf dem iPhone anhören.
Was ich so auch noch nicht hatte- nur bei diesem Kauf- dass die vorab gekauften Titel später in falscher Reihenfolge auf das iPhone geladen wurden; erst mehrfaches neu synchronisieren brachte Abhilfe.
Aber das verflixte eine Lied will sich nicht abspielen lassen und taucht auch nicht bei Apple TV auf. Als ob beim Vorab-Kauf und späterem vervollständigen irgendwas in den Tiefen von was auch immer verwechselt wurde.
Wäre schön, wenn man mir da helfen kann, vielen Dank!
iPhone XS, iOS 12