Nein die helfen nicht weiter!... an den habe ich mich heute nämlich gewandt! War mal wieder ein traumhaftes Erlebnis!
Der Typ war sowas von arrogant und unfreundlich und herablassend wie ich es bei Apple noch nie erlebt habe!!
iPhone X und neues iPhone XS ....Und bei beiden dauert die Synchronisation jetzt schon seit Tagen… Und es kommt kein Foto (von 20.000 Fotos in den Alben) von meinem Mac aufs iPhone!
iTunes bleibt immer bei dem Punkt hängen: Fotos auslesen!
Dieser neun mal schlaue und oberdreiste Service Mitarbeiter meinte dann, das kann nicht funktionieren weil mein Mac zu alt ist! (2012) und legte mir nahe ein neues Gerät zu kaufen sonst würde das gar nicht wieder funktionieren!
Mit dem Erscheinen des iPhone XS wären einige Software Veränderungen nötig gewesen und mit denen kommt der Mac von 2012 nicht klar! Er hat sogar ein bisschen gelacht als ich ihm die Geräte Nummer durchgegeben habe!
Jetzt habe ich einfach mal nur ein einziges Album mit nur fünf Bilder an synchronisiert und siehe da… Das klappt! Soviel zum Thema es liegt am „alten“ und es klappt nie wieder!
Sehr traurig was aus dem alten gewohnten und netten Service von Apple geworden ist! Solange solche „...“ dort eingestellt werden ist alles verloren!
Morgen gehe ich dann in einen Apple Store… Da habe ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht!
Und das Beste natürlich… aber mitttlerweile absoluter Standard beim Telefon Support… „Von diesem Problem hat ja bei Apple noch nie jemand gehört! Ich sei der erste der ihm so etwas berichtet!“ Diese Aussagen sind schon mehr als peinlich mittlerweile!