iPad Air letzte iOS Version?

Hallo, habe ein ipad Air iOS 9.3.3. Mein Ipad sagt ich soll es mit itunes verbinden um es auf iOS 12 zu aktualisieren, aber iTunes gibt die Meldung das ich mit 9.3.3 auf dem aktuellsten Stand bin. Was ist das Problem? Ist mein ipad zu alt?

iPad Air, iOS 9

Gepostet am 09. Apr. 2019 09:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Apr. 2019 10:16

Hallo, für das iPad Air ist iOS 12.2. das neueste Update. Gehe ins WLAN und lade unter Einstellungen - Allgemein - Softwareupdate das Update herunter.

Was iTunes betrifft, aktualisiere es auf die neueste Version. Danach dürfte iOS 12.2 auch über ITunes zu laden sein. Das Vorgänger-Modell endete bei 9.3.5.

Viele Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Apr. 2019 10:16 als Antwort auf hakan53

Hallo, für das iPad Air ist iOS 12.2. das neueste Update. Gehe ins WLAN und lade unter Einstellungen - Allgemein - Softwareupdate das Update herunter.

Was iTunes betrifft, aktualisiere es auf die neueste Version. Danach dürfte iOS 12.2 auch über ITunes zu laden sein. Das Vorgänger-Modell endete bei 9.3.5.

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Air letzte iOS Version?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.