Garantie bei Softwarefehler

Hallo allerseits,

ich habe ein IPHONE 8 das nicht mehr aus einem Update rauskamm udn nach dem Kontakt mit Aplle Support habe ich das Gerät an den mir genannten Techniker gebracht. Er konnte das Handy wieder zum Laufen bringen dun erklärte mir, dass ich nun fast 50 Euro zahlen soll, da Aplle keien Garantie für Softwarefehler hat. Das Gerät ist nicht mal ein Jahr alt. ISt es war? War ja nicht mein fehler, die Software hackte?

iPhone 8

Gepostet am 10. Apr. 2019 04:24

Antworten
1 Antwort

10. Apr. 2019 06:33 als Antwort auf blerim240

Das Update hat bei anderen problemlos funktioniert. Es war also nur dein Versuch der es nicht korrekt durchführte.

Auch hätte die Neuinstallation selbst mit iTunes am Rechner durchgeführt werden können. Ein Zeitaufwand eines Technikers für 50€ und 1 St. Computerservice ist vergleichbar mit einen Stundenlohn eines Handwerker. Üblicherweise liegt die Vergütung in der EDV-Branche im Bereich von Ärzten oder Chirurgen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Garantie bei Softwarefehler

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.