iPhone XS Animationen ruckeln

Hallo liebe Community,

ich habe mir mir vor genau einem Monat das Xs zugelegt. Leider fällt mir sehr stark auf, dass das Telefon bei der Bedienung und vor allem die Animationen beim schließen von Apps ruckeln. Dies tritt vor allem auf wenn ich die App geöffnet lasse (ca. 10 Sekunden) und dann wieder zum homescreen möchte (von unten nach oben wischen). Ich habe das Handy schon 2 mal zurückgesetzt und als neues iPhone konfiguriert, leider vergebens. Außerdem ruckelt die Animation, wenn ich in WhatsApp eine Nachricht sende und wenn ich im Browser o.ä. langsam hin und her scrolle. Wenn ich eine Bildschirmaufnahme des Problems machen möchte funktioniert alles perfekt.

Bin ich der einzige dem das auffällt oder bei dem das der Fall ist ?

MfG

iPhone XS, iOS 12

Gepostet am 11. Apr. 2019 10:33

Antworten
4 Antworten

11. Apr. 2019 11:48 als Antwort auf Nico147

Ein ähnliches Problem ist einem anderem User mit einem iPhone 7 Plus aufgefallen, bisher gab es dazu aber noch keine Lösungen . Daher du das iPhone schon zweimal Zurückgesetzt hast wird es auch nicht helfen das Cache zu leeren. :(

Wird das Handy warm?

Hast du das Handy neu gekauft?

Wie viel freien Speicher hat das iPhone?

Versuche mal das iPhone in den DFU-Modus zu setzten mit iTunes:

https://support.apple.com/de-de/HT201263

Viele Grüße,

Applefrage

08. Mai 2019 05:05 als Antwort auf Nico147

Hi,

habe ein XS 256 GB seit Okt 2018

und das gleiche Problem. Es wurde

online eine Diagnose seitens Apple durchgeführt (lt. Apple alles ok). Ich habe zweimal alles komplett zurückgesetzt. Es hat alles nichts geholfen. Nun kann man sagen: Ein wenig Ruckeln, wenn stört es wirklich, aber bei diesem Preis und den Marketingaussagen der Superlative...

Ausserdem zerstört man Vertrauen im unehrlichen Umgang mit den Kunden. „Wir haben von diesem Problem noch nichts gehört“ (sowohl in der Hotline als auch im Store). Dabei kann man es im Netz mittlerweile überall lesen.

Traurig, traurig...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone XS Animationen ruckeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.