Geteiltes Album gelöscht

Hallo, ich habe leider ausversehen in den Einstellungen geteilte Alben ausgeschaltet unter iCloud und dadurch den Großteil meiner Bilder gelöscht. Zum Thema iCloud ich hatte mich damals einmal registriert und dann nie wieder irgendwas gemacht oder gekauft. Ich hab leider auch keine Ahnung wieso die Fotos unter geteilten Albem waren und wollte fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt diese wiederherzustellen? Vielen vielen Dank im Voraus für die Antworten. LG Franzi

Gepostet am 12. Apr. 2019 15:52

Antworten
1 Antwort

12. Apr. 2019 23:32 als Antwort auf Franzi-

Franzi, hast du denn schon versucht, in den Einstellungen unter iCloud > Dein Name > Fotos die geteilten Alben wieder zu aktivieren? Wenn die Fotos noch in iCloud sind, werden sie nach einiger Zeit wieder erscheinen. Zunächst werden die geteilten Alben leer erscheinen, aber Student oder Tage später kommen die Bilder wieder, sofern sie nicht schon in iCloud gelöscht wurden. Hast du die Alben selbst in iCloud freigegeben? Oder ist jemand anders der Besitzer? Wenn jemand anders die Alben freigegeben hatte, benötigst du eventuell eine neue Einladung.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Geteiltes Album gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.