Garantie Check

Wie bekomme ich heraus wie lange meine Garantie noch gültig ist?

Habe es bei IPhone Garantiecheck abfragen versucht aber ich bekomme kein Datum angezeigt, nur das es möglicherweise abgedeckt ist

Gepostet am 16. Apr. 2019 12:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Apr. 2019 12:50

Ich glaube ein exaktes Datum bekommst du dort nicht angezeigt. Der Anzeige nach würde ich vermuten, dass die ein jährige Garantie schon abgelaufen ist. Die Apple Server gehen ja von dem Zeitpunkt der Aktivierung aus, was sich aber mit dem Kaufdatum überschneiden kann. Wenn du einen Kaufnachweis hast, welcher etwas anderes behauptet, dann sollte dieser gelten.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Apr. 2019 12:50 als Antwort auf ceylan210

Ich glaube ein exaktes Datum bekommst du dort nicht angezeigt. Der Anzeige nach würde ich vermuten, dass die ein jährige Garantie schon abgelaufen ist. Die Apple Server gehen ja von dem Zeitpunkt der Aktivierung aus, was sich aber mit dem Kaufdatum überschneiden kann. Wenn du einen Kaufnachweis hast, welcher etwas anderes behauptet, dann sollte dieser gelten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Garantie Check

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.