Apple Watch mit WhatsApp verbinden
Kann ich mich bei der Apple Watch Serie 1 mit WhatsApp verbinden und Nachrichten erhalten und antworten?
Kann ich mich bei der Apple Watch Serie 1 mit WhatsApp verbinden und Nachrichten erhalten und antworten?
Moinsen,
wie meinst du das "verbinden"?
Die Benachrichtigungen vom iPhone werden gespiegelt auf die Watch. Eine eigenständige App gibt es nicht und eine separate Verbindung auch nicht bzw. ist nicht erforderlich...
Wenn die WhatsApp Nachrichten auf dem iPhone ankommen sollte die Watch das eigentlich melden.
Grüße
die Anja
Moinsen,
wie meinst du das "verbinden"?
Die Benachrichtigungen vom iPhone werden gespiegelt auf die Watch. Eine eigenständige App gibt es nicht und eine separate Verbindung auch nicht bzw. ist nicht erforderlich...
Wenn die WhatsApp Nachrichten auf dem iPhone ankommen sollte die Watch das eigentlich melden.
Grüße
die Anja
Moinsen,
habe auf die Schnelle folgenden Thread gefunden:
kann man mit der Apple Watch Series 1 auf… - Apple Community
Ich habe selbst nur eine Series 3, deswegen kann ich leider nicht auf persönliche Erfahrung mit einer Series 1 zurückgreifen.
Aber vielleicht hilft dir das ja schon weiter.
Grüße
die Anja
Hallo,
naja es geht eher darum ob die Serie 1 WhatsApp überhaupt unterstützt. Also, dass ich auch die WhatsApp Nachrichten auf die Watch bekomme. Bei den neueren Modellen ist es ja klar.. nur bei mir ist die Frage ob die Serie 1, auch diese WhatsApp Funktion überhaupt hat.
Aber danke schon mal für die Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
celine
Watch 1 oder 3 ist unerheblich...
WhatsApp bietet immer noch keine eigene App für die Watch an also kannst du nur vom iPhone Spiegeln und mit Vorschau aktivieren siehst du was geschrieben wurde.
Egal ob Watch 1 oder 3
Apple Watch mit WhatsApp verbinden