Lade Info Popup zu AirPods öffnet bei neuem iPhone X nicht

Ich habe meiner Freundin ein iPhone X gekauft. Seltsamerweise erscheint das Lade Popup beim öffnen des AirPod Case nicht. Manuell lassen sich die Kopfhörer aber über das Bluetooth verbinden und funktionieren. Öffner man das Case, öffnet ein Popup auf meinem iPhone X und sogar dem alten 6S und fragt, ob man die Pods verbinden will. Bei meinem ersten iPhone X hat das sofort geklappt. Komischerweise ging auch das Übertragen der Daten des alten IPhones, indem man es in die Nähe legt auch nicht bei dem IPhone X meiner Freundin. Bei meinem alten iPhone X öffnete sich da ebenfalls ein Popup und fragte mich, ob ich die Daten vom alten Phone übertragen möchte. Auch das WLAN Teilen Popup öffnet auf dem Problem iPhone X nicht. Es ist doch nur ein Popup was via Software ab iOS11 kommt aber anscheinend ist der Trigger oder RFID Chip oder was auch immer diese kontaktlose Geräteerkennung verwendet defekt? Wer kann helfen?

iPhone X, iOS 12

Gepostet am 18. Apr. 2019 15:25

Antworten
1 Antwort

25. Apr. 2019 04:14 als Antwort auf Eyeland

Hallo Eyeland,

da du bisher noch keine Antworten auf dein Anliegen bekommen hast, würde ich dir gerne etwas Starthilfe geben, damit dir die Community helfen kann.

Versuch mal das iPhone neu zu starten mit einem erzwungenen Neustart, wie das geht findest du in diesem Artikel erklärt: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support

Ebenfalls könntest du die AirPods zurücksetzen und es dann nochmal versuchen. AirPods zurücksetzen - Apple Support

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lade Info Popup zu AirPods öffnet bei neuem iPhone X nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.