Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

WhatsApp Backup Medien gelöscht

Hi Leute

Habe mein Handy gewechselt und somit ein WhatsApp-Back up davor gemacht.

18GB groß, hauptsächlich durch Medien.

Dort stand auf meinem neuen Handy, nachdem die Chats geladen sind, dass die Medien einfach im Hintergrund aktualisieren, aber das taten sie nicht. Sie sind einfach weg und auf einmal ist das Back up nur noch 400+MB groß, also halt einfach ohne meine Medien. Hab WhatsApp dann neu installiert und siehe da, weiterhin nur 400+MB.

Meine 18GB können doch nicht aus dem nichts gelöscht und verschwunden sein?

Da sind echt viele Erinnerungen bei.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Auch einige Bilder in meiner Galerie sind noch nicht geladen, aber sie sind noch in der iCloud. Dadurch das ich 44.000+ Bilder und 2000+ Videos habe, kann es natürlich sein, dass es noch nicht durchgeladen ist.

So wie auf dem Bild sehen meine alten WhatsApp Medien nun aus.

(Habe von iPhone 6s zu iPhone 8 gewechselt, falls das wichtig ist. Ansonsten habe ich mit den Handys und der Cloud keine Probleme.)

Danke für jede nette Antwort schon mal

:)

iPhone 8, iOS 12

Gepostet am 23. Apr. 2019 19:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Apr. 2019 19:32

Hallo, der u. a. Artikel kann hilfreich sein.


https://faq.whatsapp.com/de/iphone/20888066/

Ist der Speicherplatz in der iCloud ausreichend?

Viele Grüße

2 Antworten

WhatsApp Backup Medien gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.